Vom 8-Sitzer Minibus über Autobusse und Reisebusse verschiedener Größen bis zum Doppeldecker-Stockbus reicht die Palette komfortabler Minivans und Reisebusse, die Sie über die Busvermietung Gelsenkirchen Bus mieten können. Egal, ob Sie einen Bustransfer innerhalb des Stadtgebiets von Gelsenkirchen, einen Autobus Transfer von oder zu einem Flughafen in der Umgebung von Gelsenkirchen, einen regionalen Bustransfer im Ruhrgebiet oder einen überregionalen Bustransfer in Nordrhein-Westfalen buchen möchten: das Team von Gelsenkirchen Bus und der Busvermietung von City Tours erstellt gerne für Sie ein maßgeschneidertes Buscharter Angebot.

Aufgrund unserer Erfahrungen mit der Reisebusvermietung in ganz Deutschland, in Österreich, in Italien und anderswo in Europa wissen wir genau, worauf es bei der Planung und Durchführung von Bustransfers ankommt. Ob einfacher Minibus Transfer zum Flughafen oder Shuttlebus Service durch zahlreiche Reisebusse für Kongresse oder Veranstaltungen im Ruhrgebiet: das Team von Gelsenkirchen Bus und City Tours Deutschland erstellt für Sie gerne ein Transfer Konzept und behandelt jeden Bustransfer mit der gleichen ausgesuchten Sorgfalt.

Bustransfers in Gelsenkirchen

Die Busvermietung Gelsenkirchen Bus organisiert gerne für Sie Bustransfers in Gelsenkirchen, im Ruhrgebiet, in Nordrhein-Westfalen und in ganz Deutschland. Zusammen mit renommierten Busunternehmen vor Ort und unter Nutzung der Infrastruktur von Busreiseveranstalter City Tours stellen wir Ihnen passende Autobusse und Minibusse für Ihre Transferfahrten zur Verfügung und arrangieren für Sie Stadttransfers, Shuttletransfers, Flughafentransfers und Langstreckentransfers. Unter anderem können Sie bei Gelsenkirchen Bus die folgenden Arten von Bustransfers durch Charterbusse buchen:

• Stadttransfers: Sie können bei der Busvermietung Gelsenkirchen Bus einfache oder doppelte Bustransfers im Stadtgebiet von Gelsenkirchen durch Autobusse und Minibusse buchen und Charterbusse aller Größen für Bustransfers innerhalb von Gelsenkirchen mieten.
  • Shuttletransfers: soll Ihr Bustransfer nicht bloß in eine Richtung gehen, sondern entlang einer vorgegebenen Fahrtroute immer wieder zwischen zwei oder mehreren Punkten pendeln, dann stellen wir Ihnen gerne Bussse für Shuttlefahrten innerhalb eines bestimmten Zeitraums zur Verfügung. Shuttlebusse mieten vor allem Kongreßveranstalter und Organisatoren anderer Großveranstaltungen gerne für die An- und Abreise ihrer Gäste.
  • Flughafentransfers: herzlich gerne arrangiert die Busvermietung Gelsenkirchen Bus für Sie auch Bustransfers von und zu allen Flughäfen in der näheren und weiteren Umgebung von Gelsenkirchen. Beispielsweise stellen wir Autobusse und Minibusse für Airport Transfers zu den Flughäfen Münster-Osnabrück, Dortmund, Düsseldorf, Paderborn und Köln-Bonn. Auf Wunsch können Sie bei uns außer dem Reisebus auch Eventhostessen und Reiseleiter buchen, die Ihre Gäste am Flughafen in Empfang nehmen oder sie zum Flughafen begleiten.
  • Langstreckentransfers: schließlich vermietet Gelsenkirchen Bus auch Reisebusse und Minivans aller Größen für Langstreckentransfers zu Fahrzielen in Nordrhein-Westfalen und im übrigen Deutschland sowie für internationale Bustransfers in ganz Europa.

Charterbusse für einen Bustransfer buchen

Wenn Sie daran interessiert sind, einen Bustransfer zu bestellen und dafür geeignete Minibusse oder Reisebusse mieten möchten, dann schreiben Sie uns bitte an oder rufen Sie unsere Busbestellung Zentrale unter der Telefonnummer +49 172 83 44 164 an. Nennen Sie uns die Art des gewünschten Bustransfers, den Termin für Ihren Autobus Transfer, den Ausgangspunkt und das Fahrziel der Transferfahrt sowie die Anzahl der zu befördernden Passagiere und wir kalkulieren gerne für Sie ein maßgeschneidertes Buscharter Angebot für Ihren individuellen Bustransfer!